Sanitätsdienst

Die Malteser in Kalkar führen Sanitätsdienste anlässlich unterschiedlichster Veranstaltungen durch. Die Malteser sind bei zahlreichen Musik-, Sport-, Kultur- oder sonstigen Veranstaltung mit von der Partie. Art und Größe der Veranstaltung bestimmen dabei die Abwägung des Gefahrenpotentials und damit die erforderliche personelle und materielle Ausstattung.

Zur Bewältigung der Anforderungen werden Helfer bzw. Einsatzkräfte mit folgenden Qualifikationen eingesetzt:

· Ersthelfer

· Einsatzsanitäter

· Rettungshelfer

· Rettungssanitäter

In der Regel sind wir in der Lage die Veranstaltungen vor Ort aus eigener Kraft zu betreuen. Bei den wenigen Großveranstaltungen bedienen wir uns der Unterstützung aus Nachbargliederungen. Natürlich unterstützen wir auch unsere Nachbargliederungen, falls erforderlich.

Sanitätsdienst benötigt?

Sie suchen für ihre Verantstaltung qualifiziertes Personal zur Sanitätsbetreuung?
Dann sind Sie hier genau richtig.

Wir bieten Ihnen schnelle, qualifizierte Hilfe unmittelbar vor Ort!

Füllen Sie einfach das Formular aus und schicken Sie es ausgefüllt an:

Malteser Hilfsdienst e.V.
Stadtverband Kalkar-Goch
Grabenstraße 57-59
47546 Kalkar

Nutzen Sie unser Formular um ein unverbindliches Angebot einzuholen oder für eine verbindliche Anforderung.